New Year, New Me: Aus JOSEF&CO wird JEYCO

Im ersten Viertel eines neuen Jahres passieren die meisten Renovierungsarbeiten – auch an sich selbst. Wenn man sich neue Klamotten zulegt, braucht’s auch gleich ein Paar neue Schuhe. So ähnlich lief das auch bei JOSEF&CO intern ab. Ende 2022 haben wir unsere Website generalsaniert, mit neuem Design, neuen Texten, neuen Services. Da man zum neuen fancy Outfit eher schlecht die alten Birkenstock anziehen kann, musste noch eine Sache unters Optimierungsmesser: Unser Firmenname.

JOSEF&CO wurde 2014 gegründet, daher waren Website und Image langsam aber sicher ein bisschen altbacken. JEYCO ist quasi das optimierte Alter-Ego inklusive Anglizismus – wir wollen ja schließlich auch mit den „coolen Kids“ spielen. Heißt im Klartext, mit JEYCO wollen wir unsere Zielgruppe um jüngeres Publikum erweitern. Am Portfolio wird sich zwar generell erstmal nichts ändern, allerdings wird der Fokus mehr auf Textildruck und Branding für Sport- und Firmenkunden gelegt. Da es immer mehr Jungunternehmer und Start-Ups gibt, wollen wir unsere langjährige Erfahrung väterlich auch den Youngsters zu Gute kommen lassen.